LUXUS URLAUB AM MEER

Coco Shambhala – ein Ort des Friedens, des Glücks und der Ruhe. Kommen Sie und erleben Sie „Shambhala“ mit uns in der Lebendigkeit von Goa und der angeborenen Schönheit von Sindhudurg entlang der Westküste Indiens. Vom Conde Nast Traveler Magazin zu den besten Strandvillen der Welt gewählt, sind unsere maßgeschneiderten Luxusvillen geschaffen, um Ihnen einen außergewöhnlichen Urlaub zu bereiten. Wir begrüßen alle unsere Gäste bei Coco Shambhala als Freunde, und wie alle guten Freunde hoffen wir, dass Sie immer wieder zurückkehren, um neue Erinnerungen in unseren Villen in Goa und Sindhudurg zu schaffen.

Luxusvillen in Goa

Die Villen in Goa sind luxuriöse Ferienvillen in einem tropischen Garten im Dschungel-Stil mit einem Freiform-Swimmingpool in ihrer Mitte. Private Fine Dining, saisonale Gourmet-Menüs und Kochkurse sind die Highlights dieser Villa, die mit Indiens Best Boutique Hotel 2016 ausgezeichnet wurde. Ein sorgsam kuratiertes Forest Essentials Spa mit Wellness- und Beauty-Behandlungen rundet den ultimativen Genuss dieser Oase in Goa ab , nur 500 Meter vom Strand entfernt. Um den ewigen Sommer der Tropen zu erleben, planen Sie einen Luxusurlaub bei uns.

Luxusvillen in Sindhudurg

Die Villen in Sindhudurg sind luxuriöse Ferienvillen, die in einem Teil der unerforschten Westküste entstanden sind. Diese Villa bietet Architektur und Design, das erste seiner Art in Indien mit luxuriösen Villen auf Stahlsäulen und privaten Infinity-Pools nur 200 Meter vom Strand entfernt. Ein Forest Essentials Spa, saisonale Menüs, die Meeresfrüchte und lokale frische Produkte feiern, sowie die beste Auswahl an handgefertigten Bieren und Spirituosen machen dies zu einem wirklich einzigartigen Urlaubserlebnis. Whale Spotting, Leopard Sichtungen und eine Vielzahl von lokalen und eingewanderten Vögeln machen dies zu einem idealen Ort für Naturliebhaber mit genau der richtigen Menge an Luxus!

Luxury Holidays by the Sea

Shambhala—a place of peace, happiness and tranquility. Come and experience “Shambhala” with us in the vibrancy of Goa and the innate beauty of Sindhudurg, along the western coast of India. Named amongst the best beach villas in the world by Conde Nast Traveller magazine, our bespoke luxury villas are created to give you an extraordinary holiday. We welcome all our guests at Coco Shambhala as friends, and like all good friends, we hope you keep returning to create new memories with us in our villas in Goa and Sindhudurg.

explore villas in goa

villas in goa

The villas in Goa are luxury holiday villas set in a tropical jungle style garden, with a free form swimming pool in their midst. Private fine dining, seasonal gourmet menus and cooking lessons are the highlights of this villa property which was awarded India’s Best Boutique Hotel 2016. A carefully curated Forest Essentials spa with wellness and beauty treatments completes the ultimate indulgence in this oasis that we have created in Goa, only 500 metres from the beach. To experience the eternal summer of the tropics, plan a luxury holiday with us.

explore villas in Sindhudurg

villas in sindhudurg

The villas in Sindhudurg are luxury holiday villas created in a part of the unexplored western coast. This villa property boasts of architecture and design that is the first of its kind in India with luxury villas raised on steel columns and private infinity pools located a mere 200 metres from the beach. A Forest Essentials spa, seasonal menus that celebrate sea food and local fresh produce and the finest selection of handcrafted beers and spirits make this a truly unique holiday experience. Whale spotting, leopard sightings and a wide array of local and immigrant birds make this a nature lover’s ideal retreat with just the right amount of indulgent luxury!