fbpx

Die Erfahrung

Ein aufmerksamer Reisender versteht die feinen Nuancen des Reisens – um die Freude zu finden, gute Freunde zu finden und zu erleben, ohne sich von einem Sinn für Luxus und Lebensstil an einem neuen Ort zu lösen.

In den Coco Shambhala Villen spricht alles von Luxus. Vom frei gestaltenden Pool im Dschungel-Stil bis zum sorgsam kuratierten Vintage-Möbel, dem kulinarischen Erlebnis eines der führenden indischen Köche und Food-Stylisten, den exquisitesten indischen Textilien, den Büchern, die die Villen auszeichnen, bis hin zur erlesenen Auswahl an Weinen und Spirituosen und Craft Biere in Ihrer persönlichen Bar – wir übersehen nichts.

Bei Coco Shambhala zählt der Mensch. Und deshalb haben wir die wärmsten Menschen ausgewählt, um ein Teil der Coco Shambhala Familie in Goa zu sein. Alle Mitglieder unseres Teams sind Experten in ihren Bereichen und teilen das gemeinsame Ziel, Ihren Urlaub zum besten zu machen, was Sie je hatten!

Wir möchten, dass Sie Coco Shambhala mit einer Schatzkammer von Erinnerungen verlassen. Wir möchten, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie gute Freunde hinter sich lassen – Freunde, die Ihren Urlaub mit unglaublichem Service und fundierten lokalen Kenntnissen bereichert haben. Und mit wie alle guten Freunde, wirst du wieder besuchen wollen.

Wir empfehlen Ihnen, die großzügigen Bewertungen zu lesen, die wir erhalten haben TripAdvisor.

Dein Aufenthalt bei uns

Von der Buchung eines Urlaubs bei uns bis zur Rückkehr nach Hause kümmern wir uns um jedes Detail und Anspruch Ihrer Reise. Unsere Manager sind immer für Informationen, Anekdoten und Vorschläge für Aktivitäten zur Buchung der besten Tische in den besten Restaurants in Goa zur Hand.

Das Küchenteam bereitet sich vor Ihrer Ankunft vor; Unser Chefkoch wird Sie anrufen, um Ihre Ernährungsbedürfnisse und kulinarischen Vorlieben zu besprechen, und die Menüs anhand Ihres Feedbacks maßschneidern. Unser kostenloses Auto und Fahrer sind zur Hand, um Sie nicht nur herumzutragen, sondern auch Besorgungen für Sie zu erledigen. Sie können das vorprogrammierte Mobiltelefon in jeder Villa kostenfrei nutzen, um mit jemandem im Coco Shambhala-Team Kontakt aufzunehmen oder Ortsgespräche zu führen.

Wenn Sie sich in Ihrer Villa entspannen und Ihren Tag an unserem schönen Swimmingpool verbringen möchten, empfehlen wir Ihnen ein Gespräch mit unserem Spa-Therapeuten und eine Behandlung aus der umfangreichen Palette an Massagen, die wir in Zusammenarbeit mit Forest Essentials entwickelt haben.

UNSERE EINRICHTUNGEN

Kostenloses W-LAN

Kostenloses Auto & Fahrer

Tägliche Reinigung

Bettwäsche und Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt

Pool Handtücher werden täglich gewechselt

Waschen von leichten persönlichen Wäsche

Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung gestellt

Haartrockner in jedem Schlafzimmer

Privates Tauchbecken

Vorprogrammiertes Mobiltelefon (eingehende und lokale ausgehende)

i-Pod-Dockingstation

Natürliches Schwimmbad

Ganzheitliche Verjüngung

24 Stunden Sicherheit

24 Stunden Concierge

The Experience

A perceptive traveller understands the finer nuances of travel—to seek and experience the joy of finding good friends, without disengaging from a sense of luxury and lifestyle, in a new place.

At the Coco Shambhala villas, everything speaks of luxury. From the free form jungle style swimming pool to the carefully curated vintage furniture, the culinary experience designed by one of India’s leading chefs and food stylists, to the most exquisite Indian textile linens, the books dotting the villas to the fine selection of wines, spirits and craft beers in your personal bar—we overlook nothing.

People matter at Coco Shambhala. And this is why, we have hand-picked the warmest of people to be a part of the Coco Shambhala family in Goa. All members of our team are experts in their fields and share the common goal of making your vacation the finest you’ve ever had!

We want you to leave Coco Shambhala with a treasure trove of memories. We want you to feel like you’re leaving good friends behind – friends who have enhanced your holiday with unbelievable service and in-depth local knowledge. And with like all good friends, you’ll want to visit again.

We recommend browsing through the generous reviews we have received on TripAdvisor.

Your Stay With Us

From the time of booking a holiday with us till the time you return home, we cater to every detail and requirement of your trip. Our managers are always at hand for information, anecdotes and suggestions for activities to booking the best tables in the finest restaurants in Goa.

The kitchen team prepares ahead of your arrival; our head chef will call you to discuss your dietary needs and culinary preferences and will tailor menus based on your feedback. Our complimentary car and driver are at hand, to not only take you around but also, run errands for you. Guests are provided with free usage of the pre-programmed cell phone in each villa to contact anyone on the Coco Shambhala team or to make local calls.

If you wish to relax in your villa and spend your day by our beautiful swimming pool, we recommend having a discussion with our spa therapist and taking a treatment from the extensive line of massages we have created, in collaboration with Forest Essentials.

OUR FACILITIES

Complimentary Wi-Fi

Complimentary Car & Driver

Daily maid service

Linen and towels changed every alternate day

Pool towels changed daily

Washing of light personal laundry

Iron and ironing board provided

Hair dryers in each bedroom

Private plunge jet pool

Pre-programmed cell phone (incoming & local outgoing)

i-Pod docking station

Natural swimming pool

Holistic Rejuvenation

24 hour security

24 hour Concierge