fbpx

EXPLORE

OFFIZIELL DIE BESTEN VILLEN IN GOA

Coco Shambhala ist eine Sammlung von 4 luxuriösen Ferienvillen in Goa, Indien, für exklusive Ferien. Inmitten eines tropischen Gartens mit einem Freiform-Dschungel-Swimmingpool in ihrer Mitte, sind die Villen eine Mischung aus Architektur, Design und Service, um Ihre Sinne zu erregen.

Conde Nast Traveller hat unser einzigartiges Design und die Liebe zum Detail erkannt, indem es uns aufgenommen hat‘Die 25 besten Strandvillen der Welt. Outlook Traveller hat uns auch für 2016 als beste Boutique in Indien ausgezeichnet.

Unsere Villen in Goa befinden sich in völliger Harmonie mit der lokalen Landschaft und dem kulturellen Milieu, um dem anspruchsvollen Reisenden einen romantischen Rückzugsort zu bieten – ein Ort der Privatsphäre, der ein Gleichgewicht schafft, das in der heutigen hektischen Zeit dringend benötigt wird.

Jede Luxusvilla verfügt über einen atemberaubenden Pavillon mit Baumwipfel, einen privaten Tauchpool, 2 große Schlafzimmer mit eigenem Bad, eine Küche und ein kostenloses Auto und Fahrer.

outlook travellertripadvisorconde nast traveller

Broschüre herunterladen

VILLA ASHVINI

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Etymologisch deutet Ashvini auf den Erbauer der Morgendämmerung hin, auf eine Bewegung von der Unwissenheit zum Wissen. Diese Villa mit 02 Schlafzimmern befindet sich am nächsten zum Pool inmitten der Coco Shambhala Gärten und ist am einfachsten vom Coco Shambhala Eingang aus zu erreichen.

VILLA ASHLESHA

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Ashlesha signalisiert die Umarmung einer Sternenkonstellation. Diese Villa mit 2 Schlafzimmern ist ideal für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten, mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoss und dem zweiten Schlafzimmer im ersten Stock der Villa. Es liegt in einer schönen Ecke von Coco Shambhala, in der Nähe des hauseigenen Spa.

VILLA ROHINI

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Rohini ist die Verkörperung weiblicher Energie – einer Frau. Beide Schlafzimmer in dieser Villa befinden sich im Erdgeschoss, so dass es ein idealer Urlaubsort für ältere Paare und Familien mit kleinen Kindern ist.

VILLA BHARINI

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Bharini steht in Sanskrit für vollendet und stabil. Diese Villa ist wunderschön in einer ruhigen Ecke des Coco Shambhala Dschungelgartens angelegt und verfügt über 02 Schlafzimmer – eines im Erdgeschoss und eines im ersten Stock. Der Jet-Pool-Bereich dieser Villa ist ein stiller Rückzugsort für diejenigen, die etwas Ruhe suchen, vielleicht mit Füßen im Pool und einem Buch in der Hand.

DAS DESIGN

Die Open-Air-Living-Pavillons der Coco Shambhala-Luxusvillen sind Räume zum Essen und Entspannen. Sie arbeiten wunderbar für ruhige Lektüre, romantisches Essen und Gruppenkleben, während sie einen Blick in die reiche Vogelwelt der Dschungelgärten und das verführerische, türkisfarbene Wasser des Swimmingpools werfen.

Im Jet-Pool-Bereich hat der Architekt seine Vorliebe für entspannende und sinnliche Räume genutzt. Tagsüber ist dieser ruhige Raum ein schattiger Zufluchtsort, der von einem Deckenventilator gekühlt wird, der sanft über dem Kopf schwirrt, und in der Nacht ein reich geweihter Raum mit kunstvoll beleuchteten Säulen, flackernden Kerzen und gesprenkeltem Licht an den Wänden.

Die Schlafzimmer sind so gestaltet, dass sie viel natürliches Licht und antike indo-portugiesische Möbel bieten. Sie sind mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Fernseher, WLAN und einer iPod-Dockingstation ausgestattet. Einige davon sind mit Open-Air-Duschbereichen ausgestattet!

Für größere Gruppen sind unsere Luxusvillen so konzipiert, dass sie zusammen arbeiten und als beste Hotels der Welt für kleine Gruppen von Freunden und Familien (Conde Nast Traveller) ausgezeichnet wurden. Wir empfehlen die Buchung aller 4 Villen, die bis zu 20 Personen beherbergen können, für eine völlig private Erfahrung.

OFFICIALLY THE BEST VILLAS IN GOA

Coco Shambhala is a collection of 4 luxury vacation villas in Goa, India, for exclusive holidays. Set in a tropical garden with a freeform jungle swimming pool in their midst, the villas are a blend of architecture, design and service to excite your senses.

Conde Nast Traveller recognised our unique design and attention to detail by including us in ‘The 25 Best Beach Villas in the World’. Outlook Traveller also awarded us as the Best Boutique in India for 2016.

Our villas in Goa sit in complete harmony with the local landscape and cultural milieu, to provide the discerning traveller with a romantic retreat—a place of privacy that nurtures a sense of balance, much needed in the hectic lives of today.

Each luxury villa has a stunning tree top living pavilion, a private plunge jet pool, 2 large bedrooms with ensuite bathrooms, a kitchen and a complimentary car and driver.

outlook travellertripadvisorconde nast traveller

Download Brochure

VILLA ASHVINI

Etymologically, Ashvini implies the usherer of dawn, of a movement from ignorance to knowledge. This 02 bedroom villa is situated closest to the swimming pool set in the midst of the Coco Shambhala gardens and is most easily accessible from the Coco Shambhala entrance.

VILLA ASHLESHA

Ashlesha signals the embrace of a constellation of stars. This 02 bedroom villa is ideal for couples looking for a romantic getaway, with one bedroom on the ground floor and the second bedroom situated on the first floor of the villa. It is located in a lovely corner of Coco Shambhala, close to the in-house spa.

VILLA ROHINI

Rohini is the embodiment of female energy—of a woman. Both bedrooms in this villa are located on the ground floor, making it an ideal vacation space for elderly couples and families with young children.

VILLA BHARINI

Bharini, in Sanskrit, stands for accomplished and stable. This villa is beautifully laid out in a quiet corner of the Coco Shambhala jungle gardens and boasts of 02 bedrooms—one on the ground floor and another on the first floor. The jet pool area of this villa is a silent retreat for those looking to spend some quiet time, perhaps with feet in the pool and a book in hand.

THE DESIGN

The open air living pavilions of the Coco Shambhala luxury villas are spaces designed for dining and lounging. They work beautifully for quiet reading, romantic dining and group bonding, while providing a peek into the rich birdlife of the jungle gardens and the tempting, turquoise waters of the swimming pool below.

In the jet pool area, the architect has used his penchant for relaxing and sensual spaces. By day, this tranquil space is a shady haven cooled by a ceiling fan whirring softly overhead and by night, a richly cloistered space with artistically lit pillars, flickering candles and dappled reflected light on the walls.

The bedrooms are designed to provide natural light and boast of vintage Indo-Portuguese furniture, sitting alongside the modern amenities of a television set, Wi-Fi and an i-pod docking station. Some of these come with open air shower areas!

For larger groups, our luxury villas are designed to work together, having being named the best in the world for small groups of friends and family (Conde Nast Traveller); we recommend booking all 4 villas that can accommodate up to 20 people, for a completely private experience.