fbpx

Essen und Wein

„Wenn mehr von uns Essen, Wein, Jubel und Gesang über gehortetem Gold schätzten, wäre die Welt ein fröhlicherer Ort“ – JRR Tolkien

Kein Urlaub ist ohne gutes Essen oder Wein abgeschlossen. Unsere Köche und der hauseigene Sommelier führen Sie durch eine kulinarische Reise, die sicher zu den gastronomischen Höhepunkten Ihres Jahres gehört. Unsere Menüs feiern das Beste von frischen Meeresfrüchten und lokalen Produkten von der Sindhudurg-Küste.

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Zutaten aus einem Umkreis von 50 km von Coco Shambhala Sindhudurg stammen. Und wir bauen unsere eigenen Kräuter und Mikrogrüns an!

Ein Essen ohne Wein ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! Für den ultimativen Genuss haben wir sorgfältig eine verlockende Auswahl an Weinen, Single Malts und Craft Bieren zusammengestellt, ganz bequem in Ihrer eigenen Villa.
Es gibt kein Restaurant auf dem Gelände. Jede Mahlzeit ist ein speziell kuratiertes privates Speiseerlebnis – mit den frischesten lokalen Produkten und selbst angebauten Kräutern und Gemüse.

Unser Küchenchef Shagun Mehra kreiert jede Saison neue Menüs, die auf Ihre Vorlieben und Ihren Gaumen zugeschnitten sind. Shagun gilt als einer der besten Sommeliers Indiens und kann nach vorheriger Reservierung in Coco Shambhala, Goa, für intime private Abendessen gebucht werden.

„WENN LEBENSMITTEL DER KÖRPER DES GUTEN LEBENS IST, IST WEIN SEINE SEELE.“

Food & Wine

“If more of us valued food, wine, cheer and song above hoarded gold, the world would be a merrier place” – JRR Tolkien

No vacation is complete without good food or wine. Our chefs and in-house sommelier will take you through a culinary journey which is sure to be one of the gastronomic highlights of your year. Our menus celebrate the very best of fresh seafood and local produce from the Sindhudurg coast.

We are proud to share that all our ingredients are sourced from within a 50 km radius of Coco Shambhala Sindhudurg. And we grow our own herbs and micro greens!

A meal without wine is like a day without sunshine! For the ultimate indulgence, we have carefully curated an alluring collection of wines, single malts and craft beers, in the comfort of your own villa.

There is no restaurant on the premises. Every meal is a specially curated private dining experience—showcasing the freshest local produce and home-grown herbs and vegetables.

Our Director of Cuisine, Shagun Mehra, crafts new menus each season, which are further tailored to your preferences and palate. Shagun is recognised as one of India’s foremost wine sommeliers and is available for intimate, sit-down private dinners, on prior booking, in Coco Shambhala, Goa.

“IF FOOD IS THE BODY OF GOOD LIVING, WINE IS ITS SOUL.”