fbpx

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Die Villen

Coco Shambhala ist eine Sammlung von vier luxuriösen Villen für exklusive Ferien in Sindhudurg, Indien. In einem tropischen Garten, kaum 200 Meter vom Strand entfernt, sind die Villen als Inklusiv-Barfoot-Retreats konzipiert, jedes mit einem eigenen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer.

Conde Nast Traveller hat unser einzigartiges Design und die Liebe zum Detail in den Coco Shambhala Goa Villen erkannt, indem er uns einschloss ‚Die 25 besten Strandvillen der Welt‘.

Die Häuser befinden sich in völliger Harmonie mit der lokalen Landschaft und dem kulturellen Milieu, um dem anspruchsvollen Reisenden einen romantischen Rückzugsort zu bieten – ein Ort der Privatsphäre, der ein Gleichgewicht schafft, das in der hektischen Welt von heute dringend benötigt wird. Um die Umgebung unseres Standorts zu schützen, haben wir unbeständige Strukturen entworfen, die auf Stahlstützen ruhen. Die Dächer sind in Resonanz mit den traditionellen Mangalorean Tonziegeln.

Jede Villa verfügt über einen atemberaubenden Wohnbereich mit Meerblick, 2 große Schlafzimmer mit Blick auf das Meer, eine gut ausgestattete Bar im Wohnpavillon und einen eigenen Infinity-Pool.

outlook travellertripadvisorconde nast traveller

Broschüre herunterladen

VILLA ARKA

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Villa Arka repräsentiert die Schönheit der Sonne, die die Tropen Indiens schmückt. Diese Luxusvilla mit zwei Schlafzimmern befindet sich am nächsten zum Eingang und bietet einen atemberaubenden Meer- und Strandblick.

VILLA AMARESHA

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Villa Amaresha ist eine Feier des Himmels und seiner vielfältigen Farben. Diese luxuriöse Villa mit zwei Schlafzimmern bietet einen spektakulären Blick auf das Meer und den Strand. Der Blick aus dem Infinity-Pool wird von Kokum und Apfelbäumen eingerahmt.

VILLA INAYA

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Villa Inaya steht für Anmut und Freundlichkeit. Diese Luxusvilla mit zwei Schlafzimmern bietet Ausblicke auf das Arabische Meer, die von Palmen am Strand unterbrochen werden.

VILLA VARENYA

EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE EXPLORE

Villa Varenya bedeutet Exzellenz und Ausdauer. Diese Luxusvilla mit zwei Schlafzimmern steht hoch und rühmt sich eines Meerblicks, der sich bis zum Horizont erstreckt und von den roten Lehmziegeldächern darunter eingerahmt wird.

DAS DESIGN

Die Freiluft-Pavillons der Villen sind Räume zum Essen und Entspannen. Sie arbeiten wunderbar zum Lesen, romantisches Essen und Gruppenkunden, während sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer direkt unterhalb und das verlockende türkisfarbene Wasser des Infinity-Pools bieten.

Die Schlafzimmer sind so gestaltet, dass sie natürliches Licht bieten, einen atemberaubenden Meerblick bieten und mit kunstvoll gestalteten Kokosholzmöbeln ausgestattet sind, die neben den modernen Annehmlichkeiten eines luxuriösen Schlafzimmers liegen.

Für größere Gruppen sind die Villen so konzipiert, dass sie zusammen arbeiten und für kleine Gruppen von Freunden und Familien zum besten der Welt ernannt werden (Coco Shambhala Goa in The Conde Nast Traveller); Wir empfehlen, alle 04 Villen zu buchen, die Platz für bis zu 20 Personen bieten, für eine völlig private Erfahrung.

THE VILLAS

Coco Shambhala is a collection of four luxury villas for exclusive holidays in Sindhudurg, India. Set in a tropical garden, barely 200 metres off the beach, the villas are designed as inclusive, barefoot retreats, each with their own infinity pool looking out to the sea.

Conde Nast Traveller recognized our unique design and attention to detail in the Coco Shambhala Goa villas, by including us in ‘The 25 Best Beach Villas in the World’.

The houses sit in complete harmony with the local landscape and cultural milieu, to provide the discerning traveller with a romantic retreat—a place of privacy that nurtures a sense of balance, much needed in the hectic lives of today. To protect the environs of our location, we have designed impermanent structures resting on steel columns. The roofs are made in resonance with the traditional Mangalorean clay tiles.

Each villa has a stunning sea facing living area, 2 large bedrooms also facing out to the sea, a well-stocked bar in the living pavilion and its own infinity pool.

outlook travellertripadvisorconde nast traveller

Download Brochure

VILLA ARKA

Villa Arka represents the beauty of the sun that adorns the tropics of India. This two bedroom luxury villa is closest to the entrance and has a stunning sea and beach view.

VILLA AMARESHA

Villa Amaresha is a celebration of the sky and its manifold hues. This two bedroom luxury villa boasts of spectacular views of the sea and beach. The view from its infinity pool is framed by kokum and apple trees.

VILLA INAYA

Villa Inaya stands for grace and kindness. This two bedroom luxury villa is home to views of the Arabian sea that are dotted by palms on the beach.

VILLA VARENYA

Villa Varenya signifies excellence and perseverance. This two bedroom luxury villa stands tall and boasts of sea views stretching to the horizon, framed by the red clay tiled roofs below it.

THE DESIGN

The open air living pavilions of the villas are spaces designed for dining and lounging. They work beautifully for quiet reading, romantic dining and group bonding, while providing a sweeping vista of the sea just below, and the tempting turquoise waters of the infinity pool in front.

The bedrooms are designed to provide natural light, stunning sea views and boast of artfully designed coconut wood furniture, sitting alongside the modern amenities of a luxury bedroom.

For larger groups, the villas are designed to work together, having being named the best in the world for small groups of friends and family (Coco Shambhala Goa in The Conde Nast Traveller); we recommend booking all 04 villas that can accommodate up to 20 people, for a completely private experience.