fbpx

Essen und Wein

„Wenn mehr von uns Essen, Wein, Jubel und Gesang über gehortetem Gold schätzten, wäre die Welt ein fröhlicherer Ort“ – JRR Tolkein

Kein Urlaub ist ohne gutes Essen oder Wein abgeschlossen. Unsere Köche und der hauseigene Sommelier führen Sie durch eine kulinarische Reise, die sicher zu den gastronomischen Höhepunkten Ihres Jahres gehört.

Unsere Menüs präsentieren das Beste der Küche Goas, frische Produkte aus der Region und Meeresfrüchte, die mit Techniken neu interpretiert werden, die von renommierten Köchen auf der ganzen Welt gelernt wurden. Unser Küchenchef reist oft und weit, um kulinarische Praktiken aus verschiedenen Ecken der Welt zu bringen.

Ein Essen ohne Wein ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! Für den ultimativen Genuss haben wir sorgfältig eine verlockende Auswahl an Weinen, Single Malts und Craft Bieren zusammengestellt, ganz bequem in Ihrer eigenen Villa.

Unser Küchenchef Shagun Mehra kreiert jede Saison neue Menüs, die auf Ihre Vorlieben und Ihren Gaumen zugeschnitten sind. Shagun gilt als einer der besten Sommeliers Indiens und ist nach vorheriger Reservierung für intime, gesellige private Abendessen verfügbar.

„WENN LEBENSMITTEL DER KÖRPER DES GUTEN LEBENS IST, IST WEIN SEINE SEELE.“

Food & Wine

“If more of us valued food, wine, cheer and song above hoarded gold, the world would be a merrier place” – JRR Tolkein

No vacation is complete without good food or wine. Our chefs and in-house sommelier will take you through a culinary journey which is sure to be one of the gastronomic highlights of your year.

Our menus showcase the best of Goan cuisine, fresh local produce and sea food, re-interpreted using techniques learnt from reputed chefs around the world. Our Director of Cuisine travels often and far, to bring back culinary practices from different corners of the world.

A meal without wine is like a day without sunshine! For the ultimate indulgence, we have carefully curated an alluring collection of wines, single malts and craft beers, in the comfort of your own villa.

Our Director of Cuisine, Shagun Mehra, crafts new menus each season, which are further tailored to your preferences and palate. Shagun is recognized as one of India’s foremost wine sommeliers and is available for intimate, sit-down private dinners, on prior booking.

“IF FOOD IS THE BODY OF GOOD LIVING, WINE IS ITS SOUL.”